"... Besonders beeindruckend war der filmtechnische Schnitt und die musikalische Untersetzung ..."

"... In der Folgezeit wurde sowohl vom Dorint Charlottenhof Halle (Saale), als auch von mir persönlich immer wieder zu den unterschiedlichsten Anlässen die Leistungen der Fa. AJS Multimedia / HALFILM in Anspruch genommen..."

"Seit meinem 60. Geburtstag im August 2009 kenne ich die Firma AJS-Multimedia / HALFILM und Ihren Inhaber Andreas Rohrbach.
...
Besonders beeindruckend war der filmtechnische Schnitt und die musikalische Untersetzung. Diese hohe Qualität hat mich inspiriert, selbstgedrehte Filmdokumente aus den letzten 40 Jahren von Familie Rohrbach neu bearbeiten zu lassen. Dies wurde in eindrucksvoller Weise und das bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis realisiert.

In der Folgezeit wurde sowohl vom Dorint Charlottenhof Halle (Saale), als auch von mir persönlich immer wieder zu den unterschiedlichsten Anlässen die Leistungen der Fa. AJS Multimedia in Anspruch genommen. Sowohl die Beratung während der Vorbereitung, die äußerste Unauffälligkeit in der Durchführung sowie die Termin- und qualitätsgerechte Fertigstellung der Videoproduktionen sind als ausschließlich exzellent zu bezeichnen.

Die Fa. AJS Multimedia ist eine hervorragende Empfehlung."

 

Dr. Bertram Thieme

Ehemaliger Geschäftsführer der Dorint Hotel in Halle (Saale) Betriebs GmbH

Ehemaliger Direktor des Dorint Charlottenhof Halle (Saale)

Empfehlungen

Dr. Bertram Thieme (Ehem. Hoteldirektor Dorint Charlottenhof Halle)

"... Besonders beeindruckend war der filmtechnische Schnitt und die musikalische Untersetzung ..."

"... In der Folgezeit wurde sowohl vom Dorint Charlottenhof Halle (Saale), als auch von mir persönlich immer wieder zu den unterschiedlichsten Anlässen die Leistungen der Fa. AJS Multimedia / HALFILM in Anspruch genommen..."

Weiterlesen ...