2015

Die erste ULTRA-HD Kamera mit noch nie dagewesener Schärfe und einem atemberaubenden Detailreichtum ist da.
Ein Schnittplatz für ULTRA-HD / 4K ist nun auch vorhanden und wird auch schon rege genutzt. Profitieren werden davon unsere Business- und auch unsere Hochzeitskunden.

2014

Nach 6 Jahren wird der Hochzeitsfilm erwachsen und findet im Unternehmen "Hochzeitsfilme Andreas und Claudia Rohrbach GbR" seine neue Heimat.

"AJS-Multimedia" betreut von nun an fast ausschließlich Firmenkunden und versteht sich wieder als reine Werbeagentur mit den Schwerpunkten:

  • Pflege von Internetauftritten
  • Pflege von Web-Shops
  • Realisierung von Internetauftritten
  • Audio-/Video-Produktion
  • Digitalisierung von Videomaterial
  • Konvertierungen
  • Bildbearbeitung / Bildmanipulation
  • Produktfotografie
  • Aufnahme von Sprechern, Lesungen und Hörspielen
  • Mehrspur-Mitschnitte von Konzerten und Proben

Um die Werbefilm-Sparte noch deutlicher hervorzuheben, entsteht das Projekt "HALFILM".
Mit eigenem Logo und angepassten Angeboten wird um neue Kunden, speziell für die Video-Produktion, geworben.

Empfehlungen

Dr. Bertram Thieme (Ehem. Hoteldirektor Dorint Charlottenhof Halle)

"... Besonders beeindruckend war der filmtechnische Schnitt und die musikalische Untersetzung ..."

"... In der Folgezeit wurde sowohl vom Dorint Charlottenhof Halle (Saale), als auch von mir persönlich immer wieder zu den unterschiedlichsten Anlässen die Leistungen der Fa. AJS Multimedia / HALFILM in Anspruch genommen..."

Weiterlesen ...